Marketing

Virales Marketing durch Influencing

© AdobeStock / Gines

Virales Marketing erfreut sich einer steigenden Beliebtheit, doch das schnelllebige Netz ändert sich innerhalb kürzester Zeitspannen. Damit das Virale Marketing Erfolgsaussichten genießen kann, müssen zeitweise neue Wege genutzt werden, um den Kunden zu erreichen. In diesem Fall sind die Kunden die Nutzer von Whatsapp. Es gibt kaum noch jemanden, der die erfolgreiche Chat-App nicht auf seinem Smartphone installiert hat. Die Nutzerzahlen von Whatsapp befinden sich daher im stetigen Wachstum. Der beliebte, mobile Nachrichtendienst kooperiert nicht nur mit Facebook, sondern bietet eine perfekte Gelegenheit, auch noch Geld verdienen zu können. So lässt sich mit der Hilfe von Whatsappcash das Virale Marketing auch auf den beliebten Nachrichtendienst ausbauen und eine Vielzahl potenzieller Nutzer erreichen. Dies wäre auf herkömmlichen Wege nicht denkbar, dabei ist das Prinzip so einfach wie genial. Die ständige Nutzbarkeit sorgt dafür, dass dem User gezieltes Marketing angeboten werden kann. So lässt sich per Cost-per-Click und per Mobile Advertising – http://www.interestshare.de/partnerprogramm//advertiser.html, ganz einfach auch mit Whatsappcash Geld verdienen.

Einfach und einzigartig hohen Traffic durch gezielte Maßnahmen generieren

Daneben existieren weitere Varianten, mit denen das Geldverdienen via Whatsappcash ausgeweitet werden kann. Mit der Hilfe von Cost-per-Install, wird bei möglichen Installationen, die via Whatsapp beworben werden, ebenfalls eine Umsatzgenerierung in Aussicht gestellt. Diese einzigartige und attraktive Lösung hilft werbetreibenden die Umsatzzahlen in der Zukunft enorm in die Höhe schießen zu lassen. In Kombination mit den Interessen des einzelnen Nutzers sowie den Kontaktdaten der Chatpartner, wird präzise die passende Werbung für das Advertising im mobilen Bereich geschaltet.

Neuartige Lösungen sorgen für Umsatzsteigerungen

Wer auf der Suche nach neuartigen Möglichkeiten war, das virale Marketing auszubauen, der liegt mit Whatsappcash genau richtig. Das einfache Schalten von Kampagnen und das Generieren von Traffic sorgt bei Whatsapp für einen neuen Zukunftsweg, den sich niemand entgehen lassen sollte. Zahlreiche Traffic-Lösungen werben mit umfangreichen Maßnahmen, doch kaum jemand hatte bislang Whatsapp auf dem Schirm. Mit Paid4 Traffic und Whatsappcash ändert sich dies nun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert